COACHING

Neue Mitarbeiter erhalten in der Regel ein zielgerichtetes Training, um ihren zukünftigen Job ausführen zu können. Jedes Training ist temporär begrenzt, d.h., die Umsetzung der Trainingsinhalte liegt danach bei den Mitarbeitern selbst. Durch die Vielzahl der neuen Aufgaben sind diese aber oft überfordert, sodass ein Teil der erlernten Fähigkeiten nicht, oder nicht ausreichend umgesetzt werden kann. Genau hier setzt das COACHING an, genauer gesagt eine Lösungs- und Zielorientierte Lernbegleitung.

Mein COACHING ist eine Lösungs- und Zielorientierte Lernbegleitung!

Lösungs- und Zielorientierte Lernbegleitung

Das von mir angebotene COACHING umfasst folgende Teilbereiche:

  • Lernbegleitendes COACHING 
  • COACHING für Projektmanager & Projektleiter
  • COACHING für Führungskräfte im Aussendienst (International)

Ich kombiniere Mediations-Kompetenz mit Coaching-Kompetenz. Durch die Anwendung von Mediativer Kommunikation werden die Voraussetzungen geschaffen um ziel- und lösungsorientierte Begleitung durchzuführen.  

Für weitere Informationen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung: KONTAKT 

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner